Bilder aus der Welt des Radsports

Immer am Puls des Geschehens

Mit meiner Kameraausrüstung habe ich schon zahlreiche Radrennen im In-und Ausland abgelichtet. Schmerzverzerrte Gesichter, wie auch emotionale Freudenmomente versuche ich stets auf meine Speicherkarte zu bannen.  Die Bilder sprechen für sich – grosse Emotionen sind garantiert. Hier gehts zur Bildergalerie. 

Radsport – meine grosse Passion

Der Radsport hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Als Radsportfan verfolge ich mit grossem Interesse das Geschehen im nationalen und internationalen Radsportzirkus. In meiner Freizeit bin ich äusserst gerne mit dem Rennrad unterwegs. Wenn ich durch die Gegend pedaliere, verspüre ich das ultimative Lebensgefühl. Die atemberaubenden Landschaften und die sportlichen Herausforderungen packen mich jedes Mal aufs Neue.

 

 

Ich begleite den Radsport mit meiner Kamera

Nebst dem Radsport gehört meine Leidenschaft der Fotografie, wobei ich mich auf die Radsportfotografie spezialisiert habe. Hierbei kann ich meine Kenntnisse über diesen Sport gezielt einsetzen. Ich kenne die Bewegungen und Abläufe im Radsport, dies hilft mir beim Fotografieren eines Rennens enorm. Ich bin bestrebt, den Radsport aus vielseitigen Blickwinkeln zu zeigen. Vielfach bin ich mit meiner Kamera nicht dort, wo sich alle Pressefotografen stationieren. Ich suche mir andere Perspektiven und erzähle mit meinen Fotos auch gerne Geschichten, die sich abseits der Rennstrecke abgespielt haben.

 

Träumst du schon länger von einem Shooting auf dem Rad, oder brauchst du einen Fotografen, welcher dich an ein Rennen begleitet?  Willst du mit deiner Crew ein paar fette Shots bei eurer Park-Session? Möchtest du ein Teamevent fotografisch festhalten? Oder brauchst du einfach nur neue Mannschaftsfotos oder Einzelportraits? Ich freue mich auf deine Anfrage. Ich bin mir sicher, wir finden zusammen die geeignete Lösung, um den Radsport in das beste Licht zu rücken.